Ihre Aufgaben
- Betreuung unserer internationalen Kunden, vorwiegend telefonisch und per E-Mail
- Erstellung und Weiterentwicklung unserer Supportportale
- Mitwirken bei der Erstellung von Support- und Marketingvideos
- Betreuung individueller Kundenprojekte
- Unterstützung bei der Qualitätssicherung unserer Produkte
- Enge Zusammenarbeit mit unseren Produktentwicklungsteams
Ihr Profil
- Abgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium der Geoinformatik/Wirtschaftsgeographie
- Erste Erfahrung in Softwaresupport, idealerweise von Geomarketing-Anwendungen und Daten
- Mittlere bis professionelle Kenntnisse in MS Word, Excel und Outlook
- Sicherer Umgang mit GIS (ArcGIS, QGIS oder MapInfo)
- Sehr gute Deutsch-, sichere Englischkenntnisse; weitere Sprachen willkommen
- Selbstsicheres Auftreten
- Hohe Kommunikationskompetenz, Begeisterungsfähigkeit, Kontaktfreude
- Zielorientierter, selbst organisierter und strukturierter Arbeitsstil
- Kundenorientierte und ausgeprägt teamfähige Persönlichkeit
Unser Mehrwert für Sie
- Expansionsorientiertes, modernes Unternehmen mit langer Tradition
- Motiviertes Team und persönliche Atmosphäre
- Anspruchsvolle Aufgaben und abwechslungsreiche Themen
- Interessantes Produkt- und Kundenportfolio
- Persönliche Unterstützung von Anfang an
- Kurze und schnelle Entscheidungsprozesse
- Jobticket, mobiles Arbeiten, Work-Life-Balance (40h-Woche mit Zeiterfassung), u. v. a.
Fühlen Sie sich angesprochen?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins bitte ausschließlich per E-Mail an
Ulrike Görke unter bewerbung@infas-lt.de.